HITOMI 1030 LANDSTRAßER HAUPTSTRAßE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1266 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Hitomi 1030 Landstraßer Hauptstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 17:19 Beim Huhn mit Gemüse war leider gar kein Gemüse dabei, nur eine Mini-Portion Salat. Abgesehen davon gut.
19 Apr 2024 um 15:28 Leider warder Reis viel zu körnig und daher wurde aus dem Sushi ein Eintopf...
11 Apr 2024 um 17:03 2 stunden!!!
9 Apr 2024 um 23:31 In der App ist die Bestellung nach der Bezahlung per Kreditkarte nicht aufgeschienen. Glücklicherweise wurde ich darauf hingewiesen, dass es sich um eine Doppelbestellung handelt, als ich versuchte nochmals zu bestellen. email hab ich erhalten.
9 Apr 2024 um 16:30 Top Qualität wie auch schon unzählige Male vorher